Über uns


Mein Name ist Nicola Teti, geboren in Rom, Österreicherin seit 1990, und ich lebe und arbeite seit mehr als 35 Jahren in Wien.

Ich bin ein leitender Projektmanager mit über 30 Jahren Erfahrung in Außenwerbesystemen auf LED-Basis (Pionier) auf der Suche nach klugen Investoren, die bereit sind, in ein äußerst profitables Geschäft zu investieren!

Unsere Inserenten sind bereit, innerhalb von sieben Tagen im Voraus für den gesamten Zeitraum von einem Jahr, in den besten urbanen Lagen in allen Städten der Welt, zu bezahlen!
Das bedeutet: kein erkennbares Risiko!

Ich habe den Ehrgeiz und die Fähigkeit, kurzfristige Ziele zu erreichen. Ich kümmere mich effizient um jedes Detail, um unser LED-Videoanlage-Netzwerk in kurzer Zeit schnell zu erweitern!

Ich verfüge über Organisationstalent, technischen Hintergrund, Managementfähigkeiten (mit Schwerpunkt Marketing) und versuche, das Expansionsprojekt unseres LED-Video-Sign-Netzwerks in allen Ländern der Welt erfolgreich voranzutreiben.

Copyright STREET TV Vienna (c) by Nicola Teti since 1999 all Rights reserved